Neu bei Kickdown?So funktioniert's
02.10.2021
BEENDET
80.000 €
VERKAUFSPREIS

Mercedes Benz W113 Pagode (1964)

Mercedes-Benz W113 Pagode 230 SL aus priv. Sammlung Restauriert lückenlose Historie (1964)

Beendet

Überblick

Hersteller
Modell
W113 Pagode
Baujahr
1964
Getriebe
Schaltgetriebe
PS
Laufleistung
22.040 km
Nicht oder nur teilweise nachvollziehbar.
Länderversion
DE
Standort
🇩🇪 Düsseldorf
Farbe
Weiß
Auktionstyp
Mit Mindestpreis
Dies ist eine Auktion mit einem verdeckten Mindestpreis, welcher den untersten Verkaufspreis darstellt.
Auktionsende
02.10.2021 21:00
Käufer

Das Käuferaufgeld beträgt 5 % + MwSt. vom Verkaufspreis und mind. 500 € + MwSt.

Wie gebe ich ein Gebot ab?

AGB

Wie kann ich einen Preisvorschlag abgeben?

GEBOTSVERLAUF

Gebote werden geladen...

Sie haben Fragen?

Häufige Fragen zu unseren Auktionen

Hier finden Sie alle häufig gestellten Fragen

Email Benachrichtigung

Informieren Sie mich über neue Mercedes Benz Auktionen.

Benachrichtigungen erhalten

Sie haben einen ähnlichen Mercedes Benz?

Verkaufsprozess starten

Mercedes Benz W113 Pagode (1964)

Fahrzeugbeschreibung
Juni 1963 ging es los, die Geschichte der Pagode begann und startete mit der Einführung des 230SL mit 150PS und 2.3 Liter Motor. Am 5. Januar 1967 endete die Produktion nach 18.831 Einheiten und wurde vom 250SL mit größerem Hubraum, aber ebenfalls 150 PS abgelöst. Hier wurden zwischen 66 und 68 lediglich knapp 5.000 Stück produziert. Der 280er Motor war mit 170 PS am stärksten und wurde 23.885 mal bis 1971 produziert, bevor der R107 den W114 abgelöst hat.

Sofern es sich beim Verkäufer um eine Privatperson handelt, wird das Fahrzeug stets unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft. Die Beschreibung dieser Auktion ist nach bestem Wissen und Gewissen des Verkäufers getätigt worden. Der Zustand dieses Fahrzeuges beruht auf der Meinung des Verkäufers und kann von Ihrer eigenen Meinung abweichen. Die Beschreibung und Fotos dienen zur Orientierung. Kickdown übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit des Angebots und empfiehlt eine Besichtigung. Der Verkäufer entscheidet, ob eine Besichtigung gemacht werden kann. Der Bieter muss sich selbst von der Richtigkeit der Beschreibung überzeugen und alle notwendigen Nachforschungen anstellen, bevor er ein Gebot abgibt. Nutzen Sie hierfür den Kommentar- und Fragenbereich, um zusätzliche Informationen zu erhalten. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Details.

Kommentare dieser vergangenen Auktion

  • 02.10.2021 19:12

    Da hat mal jemand einen Schritt gemacht! Sollte sein Geld auf jeden Fall wert sein und günstiger werden sie auch nicht, gönne es dem neuen Besitzer! Farbkombi ist auf jeden Fall auch der Knaller!